Bloggen ist mit dem Herzen teilen...

Aktueller Seitenbaum

Nana und Nano-Workshop Ingolstadt

Nana- und Nano Workshop in Ingolstadt für Menschen mit Übergewicht im Juni 2019

Nanas und Niki de Saint Phalle

Die Nanas von Niki de Saint Phalle, ein kurzer Überblick über ihr Leben und ihr Werk. (Um den Beitrag zu lesen klicke bitte auf die Überschrift)

LebensBaum Bildbesprechung

Ein Lebensbaum-Bild kann man wie eine Lebenslandschaft betrachten, die Wurzeln, der Stamm, die Krone, alles steht für einen ganz bestimmten Bereich in Deinem Leben. Lies hier mehr über die einzelnen Symbole in meinem Lebensbaum-Bild...(klicke bitte auf die Überschrift)

Der LebensBaum

Weißt Du eigentlich woher der Lebensbaum kommt? Und wie er heute in Kunsttherapie und Coaching als Symbolbild eingesetzt wird? Lies hier mehr...(klicke bitte auf die Überschrift)

Selbstliebe

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein dass wir uns selber lieben, wenn... ja wenn da nicht so viele Dinge wären, die es uns schwer machen... Wie sieht es mit Deiner Selbstliebe aus? (klicke bitte auf die Überschrift)

Kurskorrekturen

Oft fragen wir uns wie wir ein bestimmtes Ziel erreichen können, dabei haben wir das Ruder selber in der Hand...wie wäre es mit einer kleinen Kurskorrektur? Lies hier mehr dazu ...(klicke bitte auf die Überschrift)

Der Weg

Wie oft in unserem Leben suchen wir den richtigen Weg. Welche Wege sind für Dich wichtig zu gehen? Lies hier ein paar meiner Gedanken dazu...(klicke bitte auf die Überschrift)

13 Tipps für Deine Selbstfürsorge

13 Tipps für Deine Selbstfürsorge, die Dir - nicht nur - an Weihnachten helfen ganz bei Dir zu bleiben...(klicke bitte auf die Überschrift)

Ein Baum mit starken Wurzeln...

Was bedeuten starke Wurzeln für Dich? Wovon fühlst Du Dich im Leben gehalten? Malayisches Sprichwort, von mir illustriert...(klicke bitte auf die Überschrift)

Die Magie der Matruschkas

Was haben Matruschkas mit einer Esstörung zu tun? Weißt Du was hinter einer Essstörung steckt? Lies hier mehr...(klicke bitte auf die Überschrift)