Aktueller Seitenbaum

Film "Corona-Engel" malen für Kinder

Momentan sind noch viele Kinder wegen Corona zu Hause. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich was für die Kinder machen kann, die den ganzen Tag zu Hause sind und sich langweilen, was gleichzeitig auch Entlastung für die Eltern im Homeoffice ist. Ich glaube dass wir die Krise nur zusammen meistern können. Dieser kostenlose Film ist mein Beitrag dazu.

Liebe Eltern, liebe Kinder, in dem Film zeige ich Euch, wie man einen "Corona-Engel" auf Stein malt. Das könnt ihr gemeinsam machen oder die Kinder malen alleine. Vielleicht geht ihr auch zusammen Steine suchen. Wenn ihr am Rhein wohnt ist das z.B. ein schöner Familienausflug. Ich wünsche Euch viel Spaß beim mitmachen und nachmalen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, wie Euch der Film gefallen hat und wenn ihr mir zeigt was ihr gemalt habt (gerne per email). 

In meinem PraxisAtelier begleite ich auch Kinder mit Kunsttherapie. Dieser Film ist auch ein kleines Dankeschön an die Eltern und Kinder, die ich begleiten darf.

Wenn ihr mehr infos dazu haben möchtet ruft mich an unter Tel.: 02171 . 70 29 00 oder schreibt mir eine mail an kontakt@claudia-dedden.de