Geht die Sonne auf im Westen mußt du deinen Kompaß testen :-). Kalenderspruch

Aktueller Seitenbaum

Kurskorrekturen

Schon kleinste Kurskorrekturen bringen Dich ganz woanders hin...

Kennst Du das? Du eierst jahrelang herum, um bestimmte Dinge zu erreichen und kommst alleine einfach nicht so richtig weiter. Und kaum hast Du den richtigen Coach an Deiner Seite wird alles ganz klar und leicht und Du fragst Dich warum Du nicht schon viel früher darauf gekommen bist :-).

Um eine Kurskorrektur zu erreichen muss man erst mal seinen Standort bestimmen und schauen, wo man denn eigentlich ist. Oft haben wir dabei blinde Flecken und sehen gar nicht wirklich wo wir uns befinden. Oder wir wissen nicht wo wir hinwollen. Oder wir haben Angst am Ruder zu drehen weil wir denken dann kommen wir ja niemals an. Oder wir trauen uns einfach nicht zu zu navigieren...

Wenn es Dir auch so geht kann es hilfreich sein mit einem Gegenüber herauszufinden, wo man gerade steht und wie man seinen Kurs korrigieren kann. Dieses Gegenüber kann ein Coach sein oder eine Therapeutin. Und auf einmal wird es leichter an sein Ziel zu gelangen...