Nur wer seinen Weg kennt kann von niemandem überholt werden (Marlon Brando)

Aktueller Seitenbaum

Du findest den Weg...

... wenn Du Dich auf den Weg machst.

 

Das ist eines meiner Lieblingszitate...

 

Kennst Du das? Wenn Du Dich auf den Weg machst findest Du ihn... einfach so... wenn Du losgehst tut er sich plötzlich vor Dir auf wie von Zauberhand...dabei hast Du ihn aus der Ferne betrachtet noch gar nicht sehen können und Du warst fest davon überzeugt dass da kein Weg ist, keiner sein KANN, weil da war noch nie ein Weg... und auf einmal ist er da ... und wenn Du genau hinschaust ist da sogar mehr als ein Weg...

• der Weg des Herzens
• der Weg des Verstandes
• der spirituelle Weg

...vielleicht sind es bei Dir sogar noch mehr?

Wenn Du magst schreib mir Deine Erfahrungen mit Wegen, welche Wege zeigen sich Dir? Welchen Weg suchst Du... welchen Weg willst Du finden?