Aktueller Seitenbaum

Daily Sketchbook online vom 16.9. - 16.12. via Zoom und Facebook

3 Monate Daily Scetchbook vom  16.9. - 16.12.2020 online von zu Hause aus per Zoom

Das Daily Scetchbook unterstützt dich dabei, dich mit künstlerischer Gestaltung und dir selber ausseinanderzusetzen. Gerade in der heutigen unruhigen Zeit gibt es dir Sicherheit und Stabilität. Du gestaltest jeden Tag etwas in dein Tagebuch, ein oder mehrmals die Woche - ganz wie du magst. Dinge, auf die du besonders stolz oder wofür du dankbar bist oder auch schwierige private oder berufliche Herausforderungen, für die du eine Lösung suchst. Du zeigst dein Scetchbook in einer kleinen geschlossenen Gruppe via Zoom und bekommst von mir und von der Gruppe Feedback zu deiner Gestaltung und deinen Fragen. Im ersten Monat findet das Zoom-Meeting jede Woche für 2 Stunden statt. Nach 4 Wochen, wenn du geübter im Umgang mit dem Daily Scetchbook bist und wir uns schon besser kennen, geht das Meeting 14-tägig weiter. In einer geschlossenen Facebookgruppe bekommst du während der 3 Monate - wenn du möchtest - täglich Unterstützung von mir und von den anderen Teilnehmern.

 

Wo:

Online per Zoom

 

Wann:

16.9. - 16.12. 2020

Mittwochs von 18 - 20 Uhr, im ersten Monat wöchentlich, dann 14-tägig

 

Termine und Details siehe hier